Laptop?

4 Antworten

Dell, auch die billige Inspiron-Reihe. Gute Update-Versorgung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin nicht so up to date. Aber mein Laptop von ASUS ist von ca. 2011. Da wurde 2019 nur mal die rotierende HDD gegen eine SSD ersetzt, der Arbeitsspeicher erweitert und ein neuer Akku eingebaut - und das war’s.

Deshalb bin ich von ASUS überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummikofferakte
Beitragsersteller

Geht da auch etwas gaming?

EugeneHKrabs  16.08.2024, 16:27
@Gummikofferakte

Ich denke bei meinem alten Gerät nicht. Nutze den nur für Office-Anwendungen und zur Speicherung von Bildern.

Ich aus meiner Sicht würde ASUS empfehlen. Aber deingend von HP abraten

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mit meinem ThinkPad zufrieden

Gummikofferakte
Beitragsersteller

Geht da auch etwas gaming?

law2k  16.08.2024, 16:22
@Gummikofferakte

Ja, aber ich würde generell keine Laptops für Gaming empfehlen, wenn man grafisch intensive Spiele zocken möchte