Laptop?

Amazon link ist leider nicht entfernbar, er ist nicht relevant.

2 Antworten

Kommt darauf an was Sie mit dem Laptop machen wollen. Für einfache Aufgaben, wie im Internet surfen, Filem / vieos streamen, Dokumente schreiben etc. sollte diese Gerät komplett ausreichen. Bitte bedenke, dass das Gerät nur ein USB a Stecker hat, mit einem USB hub könnte man dies erweitern, ist aber natürlich umständlich. Ich habe das Produkt noch nie selber benutzt und kann somit meine Meinung nur anhand von den Daten die Amazon veröffentlicht bilden. Wie sich die Tastatur, das Touchpad (intriegierte Maus) oder das Gehäuse anfühlt und wie hochwertig diese sind kann ich somit nicht sagen.

Veilchen55
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mit den USP Stecker habe ich nicht gesehen :-) Das ist umständlich, obwohl ich das Laptop nicht beruflich sondern nur für Internet, Dokumente... brauche.

no..for me not....kommt drauf an was du mit machen willst.

Aufpassen, das Du kein mit Lowcost CPU bekommst

Am besten Gaming Laptop kaufen, da ist meist gute Hardware drin.

Ich hatte so lange gesucht, bis ich ein TOP Angebot gefunden habe!

Schau Dir den mal an! Der ist schon um längen besser!

https://geizhals.de/gigabyte-g5-mf-e2de333sd-a2926681.html?hloc=at&hloc=de

Für mich wäre wichtig! beleuchtete Tastatur! Gute CPU! mind. 120HZ Display!

Gaming Grafikkarte! Und 17 Zoll! und Windows 11 ready! und ich finde eine grauen schöner!

Windows 11 selber rauf machen ist ne Stunde Sache! und kostet bei ebay nur paar Euros.

Veilchen55
Beitragsersteller

Hallo und danke für den Tipp. Ich brauche den Laptop nur für einfache Sachen, wollte bis 500 Euro ausgeben. Hast du evtl. dafür auch einen guten Tipp?

excellrod  16.01.2024, 18:57
@excellrod

KÖNNTE SCHaNPP SEIN! Ohne Gewähr!Das Ding läuft einwandfrei! Blos Win10 ging nicht, anfangs, aber ich habe eh win11 drauf gemacht!

excellrod  16.01.2024, 19:01
@excellrod

Hardwaretechnsich bekommste keinen besseren für das Geld! Ich würde es wagen! wenn mit paypal bezahlst ja auch wohl kein risiko....gibt bessere ebayer....aber...das ist ein Top Preis!

excellrod  16.01.2024, 19:03
@excellrod

Das Ding kostet über 1000 Euro in manchen Shops! und mehr! bin nun ruhig! Ist nartürlich keine Neuware!!! aber ...auf Pixelfehler und so kontrollieren! aber wenn er schreibt neuwertig...

excellrod  16.01.2024, 18:48

nein! doch nicht!

der ist sehr gut!!!

Auf Akku wohl aich noch achten wie groß!....kommt drauf an was man haben will!

Ich benutze meinen nur Zuhause!