Was ist der beste Gaming Laptop für unter 500 Euro?

3 Antworten

Für 600 gibts bei Notbooksbilliger ein Gigabeyte Gaminglaptop, das lohnt sich. Alles andere ist Abfall.

lukasius587
Beitragsersteller

Welcher were des?

Profilusis  19.10.2023, 17:28
@lukasius587

Notebooksbilliger, Nach günstigste Laptop filtern. Gigabyte g bla bla... rtx 3050 war drin hlaub ich.

Gaming Laptop und unter 500€ schließt sich gegenseitig aus.

Kleiner Tipp: Für ernsthaftes und vernünftiges Gaming langfristig bloß keinen Laptop! Ist teurer und nicht so nachhaltig, wie ein ordentlicher Desktop-Gaming-PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für unter 500€ wirst du keinen Gaming Laptop finden. Für den Preis hast du sogar Probleme einen Gaming Desktop zu finden.

lukasius587
Beitragsersteller

Ab wie viel Geld kriegt man einen Gaming Laptop und welche wäre es dann ?

OJ1234  19.10.2023, 17:24
@lukasius587

800€ vielleicht. Aber dafür kriegst dann keinen guten.

Muss es denn unbedingt ein Gaming Laptop ein?

Weil für wenig geld also unter 500€ zocken würde sich eine PS5 oder XBox Series x besser eignen.

Und so fürs zocken würde sich ein Desktop pc besser eigen als ein Laptop. Vor allem wegen dem Preis.