Was für einen Laptop für Star Wars Battlefront 2?

3 Antworten

Für das originale und einzig wahre Star Wars Battlefront 2 wird wahrscheinlich ein simpler Office-Laptop ausreichen, das Spiel ist immerhin ~13 Jahre alt.

TheUnknown2017
Beitragsersteller

Starwars Battlefront 2 EA 2017

verreisterNutzer  27.07.2018, 22:08
@TheUnknown2017

Tja, das hättest du in deine Frage schreiben müssen.

Abgesehen davon ist diese billige Kopie den Namen des Originals nicht wert.

Es mag zwar eine hübsche Grafik haben, aber das Gameplay ist quasi nicht vorhanden. Das Spiel ist kein Spiel, sondern eine reine Grafikdemo.

TheUnknown2017
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Grafik machen 75 % aus. Eine Kampagne die man nach 8 Stunden durch hat ist nicht Priorität. Deshalb machen eben Grafik und der Multiplayer alles aus. Was meinst du mit Gameplay?

verreisterNutzer  27.07.2018, 23:33
@TheUnknown2017

Bei dir sitzen wohl einige Schrauben locker, wenn du denkst, dass Grafik wichtig ist. Das originale SWBF(2) hatte so viel Einzelspieler-Inhalt, damit kam man viele Monate/Jahre aus...

Selbstverständlich hat die Kampagne die höchste Priorität. Eine gute Geschichte macht viel mehr aus, als langweiliges Herumgeballere (mit irgendwelchen Kiddies, die dann auch noch beleidigen, weil sie zu schlecht sind).

Na was meine ich wohl mit Gameplay? In der Grafikdemo kann man nur Herumballern und ein paar Karten aufsammeln.

Schau dir mal das Original an, dann wirst du verstehen, was ein wirklich gutes Spiel ausmacht.

Du solltest sparen... für das Geld wär gerade mal so nen brauchbarer Gaming-PC drin....

Gaming-Laptops sind OneWayTickets die durch ihre Hardware ggf. nicht lange halten...