Wenn das ein PC wäre, hätte ich sofort zugeschlagen, aber ein Laptop ist mehr als die verbaute Hardware, da müssen auch Display, Tastatur und Touchpad, das Gehäuse, der Akku usw. passen. Die Hardware ist für den Preis sehr gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da an anderer Stelle gespart worden ist!

Sieht eig ganz gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich da etwas aus 🙂

Also die Hardware klingt nicht schlecht, aber bei einer Marke, welche man jetzt nicht kennt und einen Produkt, welches keine Bewertung hat, würde ich jetzt nicht ganz trauen.

Zudem sind 900€ einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00konnsti604  05.08.2023, 13:49

Hä einfach zurücksenden oder Garantie einfordern falls was kaputt geht, problem gelöst