L.A.P.D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Psdox,

hier einmal einige Kriterien:

  • Du musst US-Staatsbürger sein (oder GC Holder)
  • Du musst 21. Jahre alt sein
  • High-School Abschluss oder G. E. D. und ein CHSPE-Zertifikat
  • Du musst nicht zwingend in L. A. wohnen
  • reines Führungszeugnis

Das sind jetzt nur die "wichtigsten" Kriterien die für das LAPD stehen, alle anderen Kriterien, die bei jeder anderen Polizeibehörde auch relevant sind, treffen hier selbstverständlich auch zu.

Gefährlichkeit:: Los Angeles steht auf der Liste der Städte mit hohen Kriminalitätsraten eher im oberen Sektor. Von dem her kann man schon sagen, dass es gefährlicher ist, als irgendwo bei der "country police".

Hast Du eine Chance: Wenn du erfolgreich deine GreenCard erwirbst und die Kriterien des LAPD erfüllst, kannst Du durchaus eine Chance haben!

Verdienst: Es kommt immer darauf an, "was* für ein Polizist Du bist. Patrol Officer, Officer, SWAT, irgendwelche Spezial-Teams etc. Sag mir einfach, was Du meinst und ich sags dir.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Lxon335  12.04.2020, 21:40

Wenn man jetzt normaler Straßen COP ist also officer| was verdient man so ? Oder als metro swat?

ich denke eine chance hast du nur als staatsbürger in den usa, und du musst die sprache gut beherschen