Lankabel lässt sich nicht trennen?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

das sieht eher so aus, als ob das mal iwie versetzt reingesemmelt wurde un der "nubsi" abgebrochen ist.

nimm einen schrabuendreher und drücke damit die klemme runter (die vom "nubsi") und versuche das kabel mit leichtem zug und rechts-linksbewegungen rauszuziehen

drück den clip am rj-45 mal richtig runter

rohvallion
Beitragsersteller

Ich hab gedrückt wie ein Weltmeister. 😂

Den4367  30.06.2023, 22:37
@rohvallion

Versuch mal ein Zahnstocher in den ganz kleine ritze zu machen und dann raus zu ziehen

Renecap  30.06.2023, 22:34

Der Clip wird arrtiert von dem kleinen Stück Plastik was man nicht gut erreichen kann .Daher genauer schauen ob er Herunter gedrückt ist. Wenn diese Arrtierung nicht sauber herunter gedrückt ist nutzt die besten Versuche den Stecker zu ziehen nichts.