Langzeit ekg was ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blinken bedeutet, dass das Gerät aktiv ist.

Dass es ständig kontinuierlich betriebsbereit ist. Da die Messung ohne Unterbrechung ablaufen sollte.

Sowas fragt man den behandelnden Arzt, mein Gott. Diese Geräte unterscheiden sich von Modell zu Modell in der Funktionsweise.

Lena12812
Beitragsersteller

Tja.. Wenn es in dem Moment nicht leuchtet kann man auch nicht fragen 🤷🏽‍♀️ komm runter war ne normale frage.. Wenn es dir nicht passt dann solltest du nicht hier sein denn viele fragen "unnötige" sachen wo keiner sagen kann.. Dann sind solche Kommentare echt unnötig wenn du es nicht weißt brauchst du auch nichts sagen

mistergl  23.09.2019, 13:40
@Lena12812
 Wenn es in dem Moment nicht leuchtet kann man auch nicht fragen

Klar kannst du das. Per Telefon gibt jeder Arzt Ausfunkt bzw die wissenden Assistentinnen.

mistergl  23.09.2019, 13:44
@mistergl

PS: Süße mach mal bitte ein PAAR Kommas wenigstens. Es ist schwer zu lesen, was du da tippst.

Lena12812
Beitragsersteller
@mistergl

Keine Lust, bin hier nicht in der schule

Wenn es dich stört musst nicht nicht antworten kein Problem 😊❤️

Du merkst doch wenn dein Herz schlägt. Blinkt es dann?
Falls nicht blinkt es wohl einfach nur so, weil das Gerät läuft.

Solange es blinkt, lebst Du noch.

Freu Dich drüber.