Langweilige Plakat Werbung Beispiele?

1 Antwort

Ich zitiere mal folgenden Satz:

"Wenn alle sagen: „Dein Traum ist zu groß!“ Warum tust du es? Wenn du selbst immer wieder denkst: „Es ist unmöglich!“ Warum tust du es? Wenn es mehr Gründe gibt, aufzugeben, als weiterzumachen – warum tust du es? Wenn du trotzdem an dich glaubst … werden sie irgendwann wissen, warum!" [Quelle: Große Kampagne zum Start des CUPRA Formentor (seat-mediacenter.de)]

Und auch wenn in der Quelle schon steht, wer diese Werbung bringt, stelle ich mir immer folgende Frage: Was hat das mit einem Auto zu tun?

Ist keine Plakatwerbung aber es trifft den Nagel auf den Kopf was den Schwachsinn anbelangt. Wenn mir das irgendeiner erklären kann, dann bitte, ich bin für jede Erklärung die Sinn macht einverstanden.