Langweilig?

4 Antworten

.... mein Jungs haben sich in dem Alter für Astronomie interessiert,
hab da oft Stundenlang über verschiedene Ereignisse im Weltraum erzählt.

Wie stirbt ein Stern war ein beliebte Thema...

EDV war auch beliebt, wir haben zusammen einige Computer gebaut.

Draußen im Wald waren wir auch oft, Wetter egal, durch die Stadt sind wir auch oft flaniert.
Gibt viele interessante Dinge die man machen kann, am besten sind solche die man begreifen kann, also abseits von Bildschirmen..

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Höhle bauen oder Brett-/Spiele spielen.

Lieber Elias!

Ich verstehe, dass das Wetter kake ist! Abere gibt nicht auf, :) Es ist okay zu weinen!