Langweile während Verabredung?

2 Antworten

Sei ehrlich zu ihr , 8 Stunden ist wahnsinnig lang.

Sag ihr, daß du gerne Zeit mit ihr verbringst. Aber diese Zeit soll eben Quality- Time sein.Einfach seltener und kürzer, aber dafür schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass sie kein Problem damit hat. Und es vermutlich auf Unverständnis stößt. Sie vermutet dann wieder das aller schlimmste undzwar dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben möchte

Guten Morgen, ihr könnt Spiele machen, auch schlechtem Wetter raus gehen um nur ein Eis zu essen, vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby was ihr zusammen machen könnt, ihr könnt schwimmen gehen, lieben Gruß