Langsames Gift für mein Buch?

3 Antworten

Also ähm, so wie ich die Frage aufnehme klingt es eher als geht's dir nicht gut, falls du Probleme hast, kannst du sie gerne schreiben aber wegen dem Gift, mir ist so direkt keins bekannt, wenn du Krebs haben wollen würdest müsste man meinen dass man ihn aus einem anderen Körper heraus nimmt & ihn dir einsetzt, nur ein kleiner Teil der "langsam" größer wird.

Laut google: "Hier findest du Hilfe, Sprich noch heute mit jemandem. Selbstmord ist keine Lösung"

;)

Woher ich das weiß:Recherche

Das Gift des Gemeinen Fingerhuts.

Woher ich das weiß:Recherche