Langsame Songs von Eminem?

10 Antworten

Cleaning out my closet, in Betracht zu seiner Lebensgeschichte. Be careful what you wish for.

Und Legacy, Like Toy Soldiers und That's all she wrote, sind allerdings Duette.

headlights, cleaning out my closet, doody, so ziemlich alle Eminem Songs sind 'deep' wenn man auf den text achtet da sehr viele eigentlich so art 'Geschichten' aus seinem leben sind.

Mockingbird ,Difficult ,Love you more ,Stan , rockbottom , When I'm gone , Beautiful Pain , Stronger than I was .......