langsam macht mich das heisse wetter gefühlt agressiv.. und euch?

man kann eh net schlafen und dann stecken die drecksviecher durchgehend und summen

wird es mit dem klimawandel auch alles noch schlimmer?

6 Antworten

Ohen den Klimawandel zu leugnen: Ich denke, es war schon immer heiß im Sommer. Auch waren immer erst die Mücken und später die Wespen da. Aber mit zunehmendem Alter wird man halt empfindlicher.

Freue mich auch sehr auf den Herbst 😉!

123abcdef933
Beitragsersteller

es wird ja noch viel schlimmer mit dem klimawandel werden deswegen frage ich mich wohin am Besten

Geniesser866  13.08.2024, 20:48
@123abcdef933

Als Fluchtort bräuchte man entweder nördliche Breitengrade oder mindestens 1000 Meter Höhe, also zB ein Dorf in den Alpen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Geniesser866

was wären alles nördlicze Breitengrade? auch norwegen und schweden und finnland schon?

oder eher alaska?

Geniesser866  13.08.2024, 21:13
@123abcdef933

Skandinavien würde wohl reichen oder auch das Baltikum. Für mich wäre Österreich näher. Mal schauen, vielleicht im Ruhestand...

Geniesser866  13.08.2024, 21:18
@123abcdef933

Man muss halt höher hinauf. Es gibt im Tiroler und Salzburger Land durchaus schöne Orte über 800 Meter. Hier wirds selten wärmer als 25 Grad.

Aggressiv nicht unbedingt, aber ziemlich "gekillt".

Ja ich hasse heißes Wetter. Ich mag es Lieber immer kalt oder Regen. Ab 18 Grad fängt man schon an zu schwitzen.

123abcdef933
Beitragsersteller

es is so beschissen warm

ich will das nicht mehr

Ich bin auch kein Freund von heißem Wetter. Mich frisst aber gerade an, dass ich bezüglich unserer Wetterkröten mal wieder mit meiner Gegenprognose recht hatte. Die groß angekündigten Gewitter machten erneut einen üblen Bogen um uns und brachten statt kühlendem Regen nur noch üblere Sch****luft zu uns.