Langsam ist nicht mehr lustig :D Total verschossen... was tun?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl. ... bin leider ein totaler Feigling (der Junge den ich mag ist glaub ich auch bisschen schüchtern) und kann deshalb überhaupt nicht aus Erfahrung sprechen, also machs besser als ich und sei mutig xD Ich glaub sie hat dich noch gar nicht mal so richtig bemerkt, sprich sie mal an, ganz egal zu welchem Thema, das kann auch total banal sein, wie zB Schule od so, auch darauf kann man ein Gespräch aufbauen. Und vorher: versuch den Blick nicht abzuwenden, wenn sich eure Augen treffen, sondern erwidere ihn und lächle. Du wirst es nur bereuen, wenn du es nicht versuchst und sie einfach ignorierst (da widerum spreche ich aus Erfahrung. ...)
Versuchs einfach, viel kann nicht schief gehn. Viel Glück :)

Nach 3,5 Jahren und wenn sich nichts ergeben hat, hat das schon was von Verbissenheit.. vielleicht solltest du lieber mal versuchen den Kopf frei zu kriegen.

Frag sie doch einfach mal ganz direkt nach Einen treffen. Was kann dir schon passieren ausser dass sie Nein sagst...

fischiehappen  19.12.2015, 01:44

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Glaub mir wenn sie ja sagt Dann wirst du der glücklichste Mensch auf der erde sein 😊 Und wenn sie Nein sagt dann ist es so aber dann weisst du wenigstens woran du bist...

AMDFX8320
Beitragsersteller

Naja das ich mich blamiere. Da hab ich unglaublich panik vor, mich vor ihr zu blamieren -.-

Nunja, wenn du schon so lange in sie verschossen bist wird es aufjdenfall Zeit dich dort mal ranzuhalten. Wenn du nicht sonderlich Wortgewannt bist warum verfasst du denn keinen Brief damit dir das einwenig leichter fällt? Nicht jedem werden die Goldenen Worte in den Mund gelegt und kann sehr offen und direkt mit jemanden reden, die schüchternheit wird meist aber flott gesprängt wenn man ersteinmal ins Gespräch kommt. - Ich würd sie immer mal grüßen und hallo sagen, wenn sie drauf reagiert merk dir das, wiederhole das an manchen Tagen und wenn du der Meinung bist du packst das, quatsch sie an und frag sie was sie so für Musik hört, du hättest eine coole Band gefunden die du ihr mal zeigen möchtest oder soetwas in der richtung. Manche Menschen sind auch plump und fragen direkt ob sie Zeit haben nach der Schule, weiß jetzt nicht ob du schüchtern bist, aber wenn du sie nicht viel ansprochen hast in diesen 3,5 Jahren dann denke ich schon, fals nicht probiere es doch aus. - Finde es sehr verblüffent und ergeizig das du so viel für sie tust obwohl sie das wohlmöglich nichteinmal mitbekommt. Finde das aber toll, auch wenn bei euch nichts herrauskommt, rate ich dir trz weiter zu trainieren und auch sport zu machen, denn scheinbar bist du da echt gut drin und finde soetwas sollte man weiter machen und nicht nur für ein Mädchen soetwas tun. :) Wie gesagt, wenn du nicht Wortgewannt bist verfasse einen Brief. Ansonsten wie ich im Text schon sagte. Ich drücke die Daumen :)

AMDFX8320
Beitragsersteller

Danke sind sehr gute Tipps :3

Yukikoleiko  19.12.2015, 01:44
@AMDFX8320

Bitte bitte. :) Sei einwenig mehr selbstbewusst, das schadet nie. Körbe bekommen ist nicht das schönste auf der Welt aber es gibt schlimmeres. Immer probieren und versuchen, nicht aufgeben und wenn es echt keinen sinn hat dann erst aufgeben. Das ist eben die ganz letzte Option. :)

Yukikoleiko  19.12.2015, 01:24

Achso und wegen dem Vergessen: Probiere es erst aus bevor du aufgibst. :)