Langlebigkeit von Logitech-Mäusen?

5 Antworten

Möglicherweise bietet Logitech auch Billiggeräte an. Aber die habe ich nie gekauft (und habe es auch nicht vor).

Eine Logitech-Funkmaus habe ich verloren (ca. 10 Jahre täglich im Einsatz, nie Probleme), das Ersatzgerät seit vielleicht 5 Jahren ebenso.

Die 50 Euro für die Maus haben sich schon längst amortisiert - ich hatte mal eine Billigmaus eines anderen Herstellers, die hat die Batterien innerhalb weniger Wochen leergesoffen, meine Logitechs hielten/halten ca. 1 Jahr mit einem Satz durch - und das als die einzige Maus, die ich üblicherweise verwende (selten mal Touchpad zusätzlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kann ich so nicht nachvollziehen. Alle meine Logitech Produkte halten seit Jahren (teilweise über 10) durch und das bei täglichem Gebrauch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hab ne MX310 und die arbeitet einwandfrei seit 10 Jahren (3 mal gereinigt, das ist alles)

Hab ein Logitech G502, läuft seit 4 Jahren problemlos

Kann ich NICHT bestätigen.

Ich habe meine MX518 seit 10 Jahren und die "läuft" noch wie Butter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .