Langlaufen km/h

2 Antworten

In der Stunde sind es bei mir schon mal so 10km,aber da ich eine recht gute Kondition habe laufe ich meist so etwa 16-18km.Kommt auch auf die Strecke an.Die Abfarten sind bei mir eher langsam(Zeitverlust).Auch bevorzuge ich den klassischen Stil.Beim Skaten kommt man in der selben Zeit wesentlich weiter.Also in diesem Sinne noch viel Spaß und eine gute Loipe.Übrigens für 10km joggen brauch ich ca.45min.nur mal so zum Vergleich.

geh von einem Tempo aus wie bei joggen vllt etwas schneller je nach dem wie gut geübt du bist 8-12 denke ich dass drin sind ohne probleme