Langeweile ohne stop?

5 Antworten

Hallo Bellla42!

Wenn du gerne malst oder zeichnest, dann gestalte ein eigenes Memory: Je zwei Karten mit Dingen bemalen, die gleich sind (Orange und Orange) oder zur gleichen Kategorie gehören (Orange und Apfel) oder miteinander zu tun haben (Apfel und Apfelsaftflasche). Die Namen der Dinge dabei auf französisch lernen oder in Sätze einbauen wäre eine Ergänzung für dich.

Und bei der nächsten Gelegenheit kannst du mit Freundinnen oder Familie etc. einen Memory-Spiele-Wettbewerb machen.

LG

gufrastella

Bellla42
Beitragsersteller

Danke so kreativ aber doch etwas so simples das mach ich danke

Du kannst dir ein eigenes Monopoly mit deiner Lieblingsserie/ Lieblinhssänger(in) basteln

- Podcast / Hörspiel hören

- Lesen

- Sport machen

- singen / Instrument spielen

- malen / zeichnen

- Geburtstagskarten selber machen

- Fanfictions / Geschichten schreiben oder lesen

- Fotoalbum bekleben

- alte Fotos anschauen

- Sachen aussortieren / aufräumen

- Kochen / backen

- Basteln (z.B Origami)

- Rätseln

- Fotos / Videos aussotieren

- Puzzlen

- Playlists aussortieren / erstellen

- Tagebuch schreiben

- Fingernägel / Fußnägel schneiden / lackieren

- rasieren

- putzen

- stricken / häkeln / nähen

- Neue Frisuren ausprobieren

Such dir ein neues Hobby, male etwas also zeichnen, bastel etwas, schreib ein tagebuch, schreib ein gedicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in eine Drogerie und Kauf dir etwas schönes aber kleines .

LG