Langeweile im Internat

3 Antworten

erstens : Warum müsst ihr das is doch eure inscheidung ! zweitens dürft ihrauf you toube? wenn ja dann guck dir da etwas an z.b. musik filme animes usw... hoffe ich konnte helfen

SukichanXD
Beitragsersteller

wir müssen von wegen unsere entscheidung

filme,. animes, musik etc. haben wir schon alles gemacht

Ich bin auch im Internat. Gegen Langeweile hilft vorallem, mit einem Handy oder Laptop, auf Kinox oder KKiste oder ähnlichem mal alle Filme schauen, es gibt ein paar gute wie Wolf of Wallstreet, Lord of War, Inception oder "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" :D Ich hab schon viele Filme geschaut und bin nichtmal halb durch xD Oder versucht mal eine Konsole und einen TV mitzubringen und dort zu zocken. Sowas lässt sich zur Not auch im Schrank verstecken ;) Oder einfach am LapTop irgendwelche Free Games zocken oder am Handy Clash of Clans, Springfield Tapped Out etc. Oder einfach in Foren im Internet epische Forenbattle ;) Ihr könnt euch auch auf verschiedene Themen spezialisieren und dazu dokumentationen (YouTube, aber keine kurzen, von RTL oder von Channels, die alles machen). Also dir sind alle Möglichkeiten offen ;)

spielt Flaschendrehen und Activity . les mal nach , kann man auch selber erstellen ; ) is echt gut ; )