Langeweile bei Zugfahrt?

Saubermax  06.08.2024, 16:28

Wie alt bist du?

Laura006810
Beitragsersteller

10 Antworten

Hab da meistens eine Serien zum offline gucken dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab bei längeren Fahrten einfach gern aus dem Fenster geschaut und Musik/Hörspiele gehört :-). Ansonsten ist es nicht schlecht wenn man was gutes zum lesen dabei hat. Hauptsache man klebt nicht am Handy !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura006810
Beitragsersteller

Einfacher gesagt als getan, aber danke 🫶

Drengr  07.08.2024, 05:55
@Laura006810

Das geht schon, auch ohne Smartphone kommt man gut durchs Leben, das ist ja kein muss eins zu haben :-). Hoffe du findest was zur Unterhaltung.

Erste Wahl wären bei mir Hörbücher oder gute eBooks - nimmt kaum Platz weg und geht auch auf dem Handy.

Zweite Wahl: ich hab immer kleine Notizbücher dabei (+Stifte :-) ) - also nicht, um den Tisch vom Wackeln abzuhalten. Selbst was entwickeln: Ideen, Grafiken, Geschichten.

Ich suche mir bei langen Zugfahrten gerne einen recht entlegenen Winkel und Male dabei, wenn es nicht zu sehr ruckelt.

Ich höre dabei gerne Musik und schaue aus dem Fenster. Ich puzzle dabei aber auch sehr gerne auf meinem Handy ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

blackbarefoot  10.08.2024, 23:16

Da ich oft mit der Bahn unterwegs bin, sehe ich gar nicht mal so selten Mitreisende, die genau das von dir beschriebene praktizieren 😁
Vielleicht warst sogar du eine von diesen ✍️...

Ich lese meistens oder döse ein wenig. Wenn du mit Geschwistern unterwegs bist, kannst du mit denen ein Spiel spielen.