Langeweile bei Verwandtenbesuch-Hilfe!

4 Antworten

Ach ich glaub das ist deine Einstellung es ist Silvester heute ist aller Welt interesse das gleiche ihr könntet gemeinsam was machen.. wenn du dich noch nicht mit ihnen verstehst dann wird es zeit.. Familie ist total wichtig und am ende oft auch die wenigen die gute Freunde oder auch böse Feinde sein können >. < Beschäftige dich selber lass die anderen deiner Vorstellung anpassen und dann kanns los gehen.. Action und so^^

Und Handy während Besuch ist unhöflich ;) tu es weg!

Bist du mit dem Handy online? Spiel doch ein Spiel oder surf ein bisschen im Internet. Geh auf YT und hör/schau dir musik/Videos an. Geh vor die Tür, lauf draußen ein bisschen rum, irgendwas wird dir schon einfallen :)

noch viel Spaß und einen Guten Rutsch :)

Ohnein erinner mich nicht dran 24 alte leute und meine 2 cousins ... mein opa erzählt dann mal wieder ein paar grauer Geschichten z.B. das sich irgendjemand erhängt hat oder so D:

...da musst du jetzt durch ;-) in zwei Stunden kannst ein Feuerwerk abbrennen..... wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.