Langeweile?

Aber bitte für draußen

6 Antworten

Wenn man sich mit der Email vom Vater anmeldet geht das nicht gut.

Gruß der Vater

lern für die Schule (aber das is jetzt safe nicht das was du lesen willst haha)

ansonsten...kp lern pencil spinning tricks

Zeichne was

Räum dein zimmer auf

selbst schuld.

Da deine Freunde und andere Leute in der Schule sind oder arbeiten, kannst du dich ja auf dem leeren Kinderspielplatz auf die Schaukel setzen und dich zu Tode langweilen,

Stell dich doch auf den Schulhof hin und machen einen auf "möchtegern"-cool.

Am besten in Badehose. Dann musst du vielleicht tanzen, damit dir nicht kalt wird.

Und schon ist die Langeweile vergessen.

Ist das nicht gerade sehr dumm. Zu schwänzen, obwohl einem dann langweilig ist....