Roblox spiele Ideen?

4 Antworten

Guten Mittag!

Ich hätte zwei Empfehlungen - Einmal ein Horrorspiel und einmal ein ganz normales.

  • The Mimic:

Das Spiel ist in der Ego-Perspektive angesiedelt und ist im Allgemeinen in schwarze Schatten und eine dunkle Umgebung getaucht, was es dem Spieler erschwert, zu sehen, was in der Ferne ist. Das allgemeine Gameplay umfasst viele Labyrinthe, die immer schwieriger werden, je schneller die Monster werden.

In vielen Abschnitten des Spiels gibt es eine Ausdauerleiste. Diese Ausdauer wird verbraucht, wenn der Spieler durch Drücken der Umschalttaste rennt. Die Ausdauerleiste lädt sich relativ schnell wieder auf. Es gibt Abschnitte im Spiel, in denen die Ausdauer nicht gegeben ist und der Spieler stattdessen Strategie und das richtige Timing anwenden muss, um die notwendigen Gegenstände für die Flucht zu bekommen; dieses Format wird zu Beginn von Kapitel 2 verwendet.

Um in den verschiedenen Kapiteln voranzukommen, muss der Spieler verschiedene Gegenstände finden, um Teile der Karten freizuschalten. Es gibt Schlüssel, Hebel, Schmetterlingsgeister, gültige Codes zum Öffnen und Weitergehen, um die Kapitel abzuschließen.

Da die Monster extrem schnell sind, verwendet das Spiel akustische Hinweise, damit der Spieler herausfinden kann, wo sie sind, und um ihnen zu entkommen. Um zu wissen, wann sie kommen, hört der Spieler Stampfgeräusche, Herzschläge und Brummen.

  • Einzelhandel Tycoon 2

Du hast gerade einen kleinen Laden gekauft, und es liegt an dir, was du damit machen möchtest. Stelle Regale und Kassen auf, stelle Mitarbeiter ein, fahre dann zur Ladebucht und hole dir Ware zum verkaufen. Halte deine Kunden bei Laune und verdiene genug Geld, um deinen Laden zu erweitern und ein Einzelhandels Tycoon zu werden!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Aktuell fallen mir leider keine anderen ein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Heyy,

ich finde das es sehr viele Spiele zum Zeitvertrieb gibt,hier mal ein paar die mir gerade einfallen:Murder Mystery 2 (Mm2),Pet Simulator X,Wacky Wizards,Be a Parkour Ninja,Murderer vs Sheriffs (Eigentlich fast wie Mm2),Tower of Hell,Kat,Ragdoll Engine,Brookhaven,Obbys.Das waren erstmal die Spiele die mir eingefallen sind.

Hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spass beim spielen!

Wie wäre es mit Horrospielen wie Vacation und Daycare? (Es gibt bei beiden sogar mehrere Enden). Außerdem ist Adopt me ein guter Zeitvertreib :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix wie weg ist ein toller Horror spiel aber es ist zu kompliziert