langes Video versenden aber wie?

3 Antworten

Über E-mail kannst du es am besten versenden.

Mediachaos  27.02.2015, 15:24

Darauf wäre sie wohl schon selbst gekommen... Aber Videos sind dafür meist zu groß.

carinask
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Dazu ist es auch zu lang.

Hallo carinask!

Dropbox - bis 2 GB kostenlos. Man lädt die Dateien hoch (ins Internet - Cloud) und verschickt dann einen Download-Link. Dropbox muss heruntergeladen und installiert werden (schau' mal bei CHIP).

Carsten

gelenkbus  27.02.2015, 15:52

Dann erstelle einen neuen Account oder deine Freundin erstellt einen wo Du dann Deine Daten hin lädst

carinask
Beitragsersteller

Danke gute Idee aber die 2gb hab ich leider bereits benutzt

Mach' Dir einen Google-Account und lade das Video auf Google Drive hoch. Den Speicherplatz kannst Du dann für sie freigeben.