Langer Badeanzug?

6 Antworten

Ja, solche Badeanzüge gibt es. Ich habe auch einen Badenazug mit Bein aus dem gleichen Grund wie du. Bei mir würden die Schamhaare bei einem normalen Schnitt auch an der Seite raus schauen. Und rasieren möchte ich mich nicht...

Wird es sicher geben, muss halt mal schauen - oder rasieren, wäre auch eine Möglichkeit.

Habe gerade mal unter Google nachgesehen, da gibt es tausende davon und sogar sehr schöne.

Eingeben: Badeanzüge mit längerem Bein

Beitragsersteller

Danke

Du könntest eine kurze Sporthose drüber ziehen. Das mache ich auch manchmal.

boddy91  07.04.2018, 22:50

Hauptsache mit Klamotten ins Wasser :-))))