Langen Text für Mädchen schreiben was soll ich Scheiben?

3 Antworten

Schreib ihr doch, dass du jetzt dein Versprechen einlöst und dich freust, dass sie grade ein lächeln im gesicht hat und dass dich das glücklich macht (Weiß ja nicht ob ihr schon so weit seid)
Im Grunde genommen muss es von herzen kommen, nichts wo man merkt, dass du es dir aus den Fingern saugst nur um ihr etwas geschrieben zu haben
Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Hallo,

falls ihr euch schon Bilder geschickt habt oder euch schonmal auf dem Profilbild oder sowas gesehen habt, würde ich ihr schreiben, dass sie hübsch ist oder nett oder beides, etc.. Ich weiß ja nicht ob du für sie etwas empfindest aber wenn, dann schreib ihr die Wahrheit, wenn nicht schreib das oben genannte. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht, dann tut's mir leid.

Magst du sie denn normal oder mehr als normal ?

Du könntest ihr schreiben das du nicht weißt was du schreiben sollst(finden fast alle mädchen süß) aber sie gern hast und dir wünschst dass sie glücklich ist und lächelt und das es dich glücklich macht wenn du mit ihr schreibst oder so.... Is ne spontan idee gewesen also bitte kein hate

nutzerx1
Beitragsersteller

Ich mag sie schon sehr