Lange Trenchcoats bei kleiner, kurviger Figur – Ja oder Nein?

3 Antworten

Vorteilhaft für Deine Größe und Figur ist ein Kurzmantel.

Diese Längefinde ich sehr gut für Deine Proportionen, viel Glück.

Bild zum Beitrag

Bonprix

Bild zum Beitrag

Zalando

Bild zum Beitrag

S.Oliver

- (Körper, Aussehen, Tipps)  - (Körper, Aussehen, Tipps)  - (Körper, Aussehen, Tipps)

kehIani 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 15:52

Danke für den Tipp aber so einen muss man zu tragen oder ? Ansonsten sagst du crop Jacken gehen auch ?

DianaValesko  17.04.2025, 21:23
@kehIani

Nein, es gibt kein Modediktat, Du kannst tragen, was Du möchtest das warnur ein Tippp, der die Figur vorteilhaft aussehen lässt. Bei schlanken Beinen sehen sie auch sehr stylish aus, also viel Glück.

kehIani 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 00:45
@DianaValesko

Ich habe leider dicke beine . Dann nicht oder ? Ich bin so unsicher was ich tragen kann .

DianaValesko  18.04.2025, 02:19
@kehIani

Weisst Du, jeder Mensch hat irgendwas, was er nicht für perfekt hält.

Du solltest das tragen, worin Du Dich wohl fühlst, das strahlst Du dann auch aus. Trag, das, was Dir gefällt.

kehIani 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 05:57
@DianaValesko

Ja du hast recht aber irgendwie steht mir nichts . Da ich kurze dicke beine habe . Aber wenn man meine Beine nicht sieht wirke ich noch unförmiger oder wenn sie ab einer Stelle abgeteilt werden noch kürzer .

Aber wieso gibt es für mich nichts was mir steht ? 😔🙈

kehIani 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 06:02
@DianaValesko

Ich hab nicht extrem dicke Beine nur viel Oberschenkel und die sind kurz .

kehIani 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 06:05
@DianaValesko

Kurzmantel kann ich nicht tragen weil es optisch die Beine verkürzen würde bei mir wenn er geschlossen ist . Ausser der , der bis unter das Knie geht bzw bis zum Knie das geht noch . Du meinst auch diese Länge oder ?

kehIani 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 00:20
@DianaValesko

Danke dir auch . Also so einen hab ich sogar . Besser so als wie fast zum Boden oder ? Danke dir auch . Meine Oberschenkel messen 52 cm und Waden 36 cm. Bin 1,67

DianaValesko  19.04.2025, 02:04
@kehIani
ich bin Anfang 30 und trage, vermutlich meinem Alter entsprechend aussehend, fast immer lange, schwarze Trenchcoats, selbst im Frühling und Sommer. Darunter variiere ich meine Kleidung, trage aber selten komplett helle Outfits, da ich helle Jacken nicht mag und kürzere Jacken an mir kindisch finde.

Das ist vom 16.4.25 von Dir. Entscheide nun wie Du es möchtest, Du hast Deinen Style und ich habe jetzt wirklich alles gesagt zum Thema.

kehIani 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 02:07
@DianaValesko

Entschuldigung . Vermutlich magst du mich nicht weil ich mollig bin .

Mollige Frauen werden gehasst . Dabei bin ich 31 und da ist der Stoffwechsel auch langsamer

Ich finde zu deiner Figur passen eher halblange Jacken ,Trenchcoats eher nicht ,die find ich eher altmodisch,egal bei welcher Figur

kehIani 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:35

Sagst du so Jacken die in Taillienhöhe enden?

Ich liebe Trenchcoats finde das kann jeder tragen egal welches Alter / Geschlecht/ Figur. Aber der muss halt passen nicht zu eng oder so das man ihn vorne nicht schließen kann .

kehIani 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:38

Ja das geht aber irgendwie wirke ich da drin als wäre meine Figur grade oder kastig .

Julianne6289  16.04.2025, 20:42
@kehIani

Du braucht wahrscheinlich einen mit einem taillierten Schnitt. Ted Baker & Isabel Marant haben coole oder wenn du es klassisch magst Buberry.

kehIani 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 20:45
@Julianne6289

Aber warum sehe ich in meinen auch unförmig aus wenn ich sie schliesse ? Die sind nicht zu weit und nicht zu eng . Aber sagst du eher beige oder schwarz ? Ich sehe in beiden aus wie ein Kasten egal ob offen oder zu 🙈

Julianne6289  16.04.2025, 20:47
@kehIani

Kurze Frage: Trägst du sonst eher Figurbetonte Oberteile /Sachen?

kehIani 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 00:46
@Julianne6289

Ja genau . Weil ich sonst unförmig wirke irgendwie.