lange stiefel mit reißverschluss oder ohne kaufen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, das ist ein Ding der Unmöglichkeit und ich habe vor jedem Respekt, der es schafft, die Hose in einen hohen Schuh ohne Reißverschluss zu stopfen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, welche mit Reißverschluss zu kaufen••

LG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von der Hose ab. Ist das Bein schmal geschnitten und auch vielleicht etwas zu lang, dann geht das. Hinten an der Ferse den Saum runterziehen, daß er unter die Ferse kommt und dann in den Stiefel ohne Reißverschluss reinschlüpfen. So mach ich das zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Mit Reißverschluss ist es deutlich leichter.

Das musst du vor Ort ausprobieren, ich kaufe lieber die mit Reißverschluss, da kommt man besser rein