Lange Ohrringe beidseitig tragen, als Cross dresser?

W00dp3ckr  05.02.2023, 14:54

Was erwartest Du? Was erhoffst Du?

Claudiaboy
Beitragsersteller

Es geht hauptsächlich um Fasching, was die Frauen davon halten, wenn ich große Ohrringe tragen würde.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir total egal, auch außerhalb von Fasching.

Eigentlich bist du dann schon etwas zu spät dran - für baumelnde Ohrringe sollte das Ohrloch ja schon ausgeheilt sein.

Ansonsten: Ja, lass Dir doch das zweite Loch stechen - ist heute wirklich weder mit Schmuck drin oder notfalls eben auch ohne wirklich kein großes Ding mehr - so kannst Du dann immer, wenn Du magst auch Ohrschmuck reinmachen ...

Claudiaboy
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung an mich.

An Fasching ist es wie sonst auch, das können Leute gut finden, schlecht finden, und viele werden fragen, ob die Ohrringe "echt" sind, d.h. Ohrlöcher brauchen.

Wenn du bereits Löcher hast, wovon ich ausgehe, solltest du einfach lange Ohrhänger oder auch grosse Creolen mit mindestens 5 cm Durchmesser tragen können. Sicherlich ist der Einstieg in diese Grössendimension an Karneval einfacher, aber wenn du das Gefühl vom tragen grosser Ohrringe/ langer Ohrrhänger einmal kennen gelernt hast, dann willst du die auch regelmässig in der Öffentlichkeit tragen.

Mir ging es ebenfalls am Anfang so. Jetzt bin ich stolz, auch grosse Ohrringe in der Öffentlichkeit zu tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bestimmt richtig gut aus.

Claudiaboy
Beitragsersteller

Ja, habe 2 Paar große Ohrringe in Besitz.