Lange oder kurze Nägel bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

kurz natürlich 56%
lang natürlich 25%
kurz gel 6%
lang gel schlicht 6%
lang gel extravagant 6%

4 Antworten

kurz natürlich

Ich mag die eher Kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
kurz natürlich

Ich find lange Nägel anders eklig

lang gel schlicht

Sehr lang(2cm ab Fingerkuppe),sehr gepflegt(abgeplatzter Nagellack geht gar nicht),keine Strasssteinchen oder ähnliches.Wechselnde Lackfarben. Square gefeilt. Ideal. Andere Kostverächter werden anderer Meinung sein,aber jeder so wie er will.

lang natürlich

Bin zwar ein Mädchen hab aber selber lange natürliche und aus meinem Umfeld würden auch alle Jungs sagen das die natürliche nägel lieber mögen ob lang oder kurz ist dann wieder bei jedem anders.