Lange Haare rot färben schaden?

1 Antwort

Eventuell wirst du deine Haare auch blondieren müssen und das schadet den Haaren extrem. Auch das Färben verläuft nicht ganz schaden-frei.

Den Ansatz kann man zu Hause machen, würde ich aber nicht empfehlen. Eventuell sagt dir der Friseur aber was anderes.
Die Haare werden Pflege benötigen. Heisst: Masken Öle etc.

Yodaa394
Beitragsersteller

Blondieren müssten wir nicht hat sie gesagt, demnach ist es wirklich nur die Farbe. Masken und Öle hab ich viel zuhause und benutze ich auch regelmäßig:)