lange haare oder kurze haare beliebt?

8 Antworten

Eher lange Haare. Aber es gibt auch viele Männer die auf kurze Haare stehen.

Die Mehrheit wird auf längere Haare stehen. Aber du wirst hier alles mögliche treffen. Auch Männer die auf Glatzen stehen

Finde bei Mädchen und Frauen eher lange Haare schöner aber kurze und ganz kurze Haare sind schon ein Trend. Bei Vielen sehen kurze und ganz kurze Haare auch gut aus, aber bin trotzdem mehr für lange Haare. Zumindest bei Einigen.

Finde entweder lange Haare bis Mitte Rücken oder richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer, schön.

Wichtig ist doch nur das deine Frisur dir selbst gefällt. ;)

Glaub alle Haarlängen haben ihre Fans, in ein paar Umfragen finden die User hier aber kurze Haare besser.