Lange Haare bei Männer attraktiv?

So wie auf dem Bild - (Männer, lange Haare)

7 Antworten

kommt voll drauf an ob es dem mann steht

ich STERBE wenn ich Tom Mison in den ersten zwei staffeln von sleepy hollow sehe weil er so gut mit dem langen haar aussieht auch rory williams von sunset sons steht langes haar mega gut und wayne sermon von imagine dragons

aber das heißt nicht dass es an jedem gut aussieht.

Ist Geschmackssache... ich persönlich stehe weniger auf schwarze Haare im allgemeinen. Hängt aber auch von den Männern ab: manchen Männern stehen längere, schwarze Haare und anderen eher kürzere.

Wen ich z.B. sehr attraktiv mit langen (allerdings brünetten) Haaren finde ist Jason Momoa.

Also ich denke mal, man kann nicht pauschal sagen: ja, Frauen mögen das oder nein, sie mögen es nicht :D

Ich selbst mag es an Männern überhaupt nicht !

Jedoch kenne ich ein paar Mädels, die darauf stehen ^^

-w21

Das ist ein hübscher Bursche, ob es aber jedem so gut steht, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist dafür schon eine gewisse Haarqualität notwendig, ebenso wie bei Mädchen/Frauen.

Dem Vogel, ööhm dem Typen, dem jungen Mann steht das doch ganz gut.