Lange Haare als junge?

9 Antworten

Ich finde das es manchen steht und manchen nicht. Wenn's dir gefällt, lass es

Ganz ehrlich, ist mir komplett egal

Kann meiner Meinung nach echt gut aussehen nicht ist vorallem nicht so langweilig wie eine Kurzhaarschnitt mit einem Fade wie fast jeder es trägt.

Also mach wie du es gut findest und lass dir von so geschmacklosen nichts einreden!

(W,14)

Ich hatte früher so bis ich 10 oder 11 war auch schulterlange Haare. Die meisten haben gedacht ich sei ein mädchen, ist mir echt auf die Nerven gegangen. Ich hab sie etwas später abgeschnitten aber nicht weil die anderen mich ab und zu genervt haben, sondern einfach weil ich Lust hatte was neues zu probieren. Wie lang hast du deine Haare schon lang? Nimm es dir nicht zu Herzen, oder optional kannst du sie einfach abschneiden wenn du das nicht aushälst. Aber das sollte am besten nicht der Grund dafür sein. LG Fif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16, und solang deine Haare gepflegt aussehen oder mit dein Haaren etwas machst z.b nach hinten oder Mittelscheitel, aber Schulterlang wurde ich personlich sagen etwas zu lang.

Wenn du dich damit wohlfühlst dann trag es auch ich persönlich finde es ist ok lange haare als junge zu haben aber sollten nicht zu lang sein Linde Schulter lang noch ok versuchs einfach mal mit schönen frisuren wie Zopf tragen oder so manchen steht es mega und sieht echt attraktiv aus