Lange Fingernägel im Ausbildung?

2 Antworten

Die Stelle kann dir Niemand zusichern .Denn du kannst in jeder Branche auf einen Chef treffen, der etwas dagegen hat.

Was auf jeden Fall wegfällt sind Dinge, die viel mit Hygiene zu tun haben (Pflege/Gesundheitsbereich/Gastro)

Büro geht schon eher, primär da wo man wenig Kundenkontakt hat wäre eher anzuraten. Da stößt man am wenigsten auf Kleidervorschriften

Du solltest deine Priorität nicht auf Nägel legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

tumayo
Beitragsersteller

Und wenn du schon Fragen beantwortest dann setz dein Priorität auf die Frage…