Lange duftendes Bodyspray?

3 Antworten

Hi

ich persönlich benutze Nihan. Ik das ist zwar kein Bodyspray, sondern Haarparfüm aber ich kann’s nur empfehlen. Es ist auch nicht zuvteuer. In dm oder anderen drogeriemörkten kostet es um die 3-4€

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg sungurl806

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir ehr empfehlen ein dezentes Parfüm zu nehmen da starke Gerüche auf Dauer sehr unangenehm und störend werden und Kopfschmerzen versuchen. Außerdem geht es mir zb auf den Sack wenn mir jemand mit seinem beißend starken Geruch die ganze Zeit in der Nase steckt.

DieFrage343  13.06.2024, 09:52

Kann ich unterschreiben, am besten ein transparentes Deo und Parfum