Lange Achselhaare?

7 Antworten

lass dran

Fleischer71  15.09.2024, 09:09

Prsönlich gefällt es mir nicht , blank finde ich besser und schöner ,ich bin unter der Achsel rasiert - - aber jeder wie er es will

Mach was dir besser gefällt.

Zudem weiß ich nicht was Mädchen an Achselhaaren abstoßend finden sollten.

Schön sieht es nicht aus.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie entfernen. Sieht aus meiner Sicht gepflegter aus.

Den meisten ist es eh egal deshalb lass es und außerdem habe ich schon viel gesehen die deutlich mehr haben als du und mir ist das egal. Mach das so wie du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung