Achselhaare ab?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Achselhaare rasieren 62%
Achselhaare dranlassen 38%

7 Antworten

Achselhaare dranlassen

Es gibt nichts männlicheres als Haare.

Unterm Strich ist es deine Entscheidung.

Wenn es dir gefällt die Haare kürzer zu machen oder sogar komplett zu entfernen, dann ist das dein Ding. Aber da kommt noch mehr Haarwuchs. Glaub mir... Und irgend wann hast du keinen Bock mehr alle 3 Tage zu rasieren. Dann sagst du irgendwann auch: i dont give a f*ck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achselhaare dranlassen

tue Das was Dir am liebsten ist, deine Freundin wird dich deshalb schon nicht verlassen und wenn doch, dann ....

vlt steht sie ja auf behaarte achseln?

Ich mach sie ab weil ich es angenehmer finde.

Aber am Ende musst du es für dich entscheiden. Ich finde bei Männern / Jungs ist die achselbehaarung nicht so ein Drama.

Probiere es einfach mal aus 😉

Es sind deine Achseln und deine Haare. Uns kann es egal sein. Mach, was dir gefällt. Man muss nicht für jeden Blödsinn eine Abstimmung starten.