Langarmshirts + Karohemden in Größe 60?
Ich würde super gern Langarmshirts mit einem Karohemd darüber tragen. Nur finde Ich nichts in meiner Größe, bin 1,77 cm groß und hab Übergewicht. Brauche daher Größe 60 und es sollte etwas weiter geschnitten sein.
Bitte, wer kann mir helfen?
2 Antworten
Ich trage das auch gern, siehe mein Profilfoto :-)
Ich könnte eventuell die Langarmshirts von Hakro oder James & Nicholson empfehlen, die als Workwear vermarktet werden - sind qualitativ auch super und der Stoff ist weich und hochwertig, zudem preislich im Rahmen. Trigema ist auch gut & in vielen Farben und Größen lieferbar - die haben sehr große Größen im Angebot.
Meiden würde ich aber die Longsleeves von "Fruit Of The Loom": Die Standardqualität ist sehr dünn und lappig, ihr Geld nicht wert - und die etwas stabilere "Heavy Jersey Qualität" ist zwar solider, aber die Shirts sind kratzig vom Stoff her, hatte ich vor JAhren in Weiß und Dunkelblau - und die Ärmel vorne leiern sehr schnell aus.
es gibt da einen Versandhandel (atlasformen.de) dort wird solche und ähnliche Herrenmode auch in großen Größen zu erschwinglichen Preisen angeboten