Landwirtschatfssimulator 19 oder 22 kaufen?

1 Antwort

Also im Basispreis finde ich dsd Preis-Leistungsverhältnis beim ls19 besser.

Jedoch hat halt der ls22 alle DLCs vom ls19 und dazu noch mehr Früchte und Produktionsketten.

Man bekommt halt mehr beim ls22.

Da du aber vom ls13 kommst, könnte das alles auch ein bisschen zu viel sein. Da wäre dann halt der ls19 schlauer. Der ist halt wirklich gut und liefert auch sehr viel tollen Kram mit.

Auf MMOGA ist jedoch der ls22 gerade billiger als der ls19. Falls du dort überhaupt kaufen möchtest. Ist nur Erfahrungsgemäß.

Oder du wartest halt auf den 25er. Der wird aber ziemlich teuer sein. So wie der 22er es auch war...