Landwirtschaftssimulator 22: Hat der Zustand des Mähdreschers Einfluss auf den Ertrag?

1 Antwort

Der Zustand deines Fahrzeuges hat keine Auswirkung auf den Ertrag.

Das wirkt sich nur auf Geschwindigkeit und Leistung aus - bis hin zum Stillstand, wenn der Schaden 100% erreicht hat.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Schadenswert auch Einfluss auf den Verkaufspreis hast.

dorfhund
Beitragsersteller

Manche meiner Fahrzeuge haben 100% Schaden, aber fahren immernoch und eigentlich habe ich auch keine Auswirkung auf Geschwindigkeit oder Leistung bemerkt.

wibowebde  20.03.2023, 09:48
@dorfhund

schau mal in der Ingame Hilfe unter Fahrzeug/Werkzeugverschleiss, da ist es erklärt.