Landwirtschaftssimulator 17 startet nicht Was tun?

2 Antworten

Da die Meldung kommt, dass du die DVD erst einlegen sollst, obwohl sie schon eingelegt ist, würde es mich interessieren ob dein DVD Laufwerk andere DVD's erkennt?

maxl312
Beitragsersteller

ja tut es

Alexander291  20.02.2017, 18:58
@maxl312

Ok, weil meine Vermutung wäre jetzt gewesen, dass dein Laufwerk im Eimer ist, aber wenn es andere DVD's Lesen kann, dann ist das schon mal ausgeschlossen.

Hallo,
Hat dein Laptop überhaut genug Leistung für das Spiel? Hast du es installiert?

Lg

maxl312
Beitragsersteller

Ich hab es Installiert und mein Laptop müsste eig. Gut dafür sein also es läuft relativ Ruckelfrei