Landwirtschaft Bauern usw.?

3 Antworten

  1. bis 3. Juliwoche.

Scheue dich nicht und informiere dich umfänglich über das Thema, dafür gibt es das Landwirtschaftsamt und das Internet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weizen

Es freut mich, dass du dich für landwirtschaftliche Themen interessierst.

Weizen kommt nach der Gerste. Regionale Landwirtschaftskammern (Norden), -aemter (im Sueden) koennen dir die Erntezeiten fuer deine Region fuer das aktuelle Produktionsjahr mitteilen. Interessant duerften auch jaehrliche Abweichungen rueckwirkend (witterungsbedingt) sein.

Ich freue mich fuer dein Interesse an der heimischen Landwirtschaft)

Wahrscheinlich Ende Juli.