Landeskennzeichen?

2 Antworten

Hey, nach stundenlanger Suche habe ich eine kuriose Entdeckung gemacht.

Gib in Google mal "8 KGT 37" ein. Dann gelangst du auf die Website AutoWeek Kenteken Check 8-KGT-37 - Peugeot 3008.

Dann scrollst du nach unten. Dann siehst du unter dem Titel "Wat kost de Autoverzekering" dein obiges Kennzeichen. Einziger Unterschied ist die farbliche Gestaltung.

Meine Vermutung ist deshalb, dass es sich bei deinem Kennzeichen um ein provisorisches Nummernschild aus den Niederlanden handeln dürfte. Das definitive Kennzeichen ist dann das auf der angegebenen Website abgebildete.

sieht nach Russland aus.

florestino  20.09.2024, 11:54

Nein, die haben kyrillische Buchstaben.