Lana Del Rey?

6 Antworten

Hallo anonymxxgirl.

Die Musik von Lana Del Rey gefällt mir auch sehr und die Sängerin finde ich unwahrscheinlich sympathisch.

Auf solche Gerüchte würde ich tatsächlich nicht viel geben. Es wird immer irgendetwas erzählt, ansonsten würde es ja langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Gib nie etwas auf Gerüchte
  2. Schon gar nicht auf solche, die über TikTok verbreitet werden

anonymxxgirl
Beitragsersteller

deshalb habe ich ja nachgefragt

Nein Lana ist auf keinen Fall rassistisch oder homophob. Sie wird oft als problematisch gesehen wegen vielen Kleinigkeiten, aber im Endeffekt ist sie auch nur ein ganz normaler Mensch nur, dass sie eben in der Öffentlichkeit steht und diese Kleinigkeiten daher viel enormer aufgenommen und dargestellt werden, wodurch sich eben auch viele falsche Gerüchte verbreiten können.

Ich selber höre Lana sehr gerne und liebe alles an ihrer Musik.

Ich finde Elizabeth Grant kommt wirklich sehr sympathisch und selbstreflektiert rüber. War vermutlich auch nicht alles toll in ihrem bisherigen Leben.

In Köpfe reinschauen kann man aber nie.

Ich bin ein Lana stan und kann dir versichern, dass es nur Gerüchte sind. Stimmt also nicht.