Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe sie & ihre Songs.

Vor allem Put Me In A Movie & West Coast.

Mia1307
Beitragsersteller

OH MY GOD ICH LIEBE ALLE LIEDER SO SEHR (ich finde put me in a movie so traurig, aber es ist wirklich soooo guuut und west coast, da habe ich immer tagträume <33333)

Ich liebe sie.

Mariners Apartment Complex war mein Hochzeitssong.

Mia1307
Beitragsersteller

OMG DAS IST MEIN TRAUM (ich will so gerne ein lied von ihr auf meiner Hochzeit haben)

lana kann soo schön singen, liebe ihre Musik

OMG ja ich schwöre lana hat so eine göttliche wirkung irgendwie, sie zieht mich in eine hypnose und trance mit ihrer engelsstimme

kranker song ist old money oder the greatest

Ich höre sie auch gerne, wenn es auch Sängerinnen und Sänger gibt, die ich lieber höre.

Mia1307
Beitragsersteller

naja, sie ist halt die einzige, bei der ich wirklich alle Lieder höre. Zum Beispiel ist eins meiner Lieblingslieder von Fran Sinatra, aber ich höre seine anderen Lieder net wirlich.