Lan-Kabel funktioniert nicht, IPv6 hat kein Internetzugriff, viele Lösungen klappen nicht!?

1 Antwort

Bei den adapter Einstellungen steht da IPv6 Adresse bekommt kein Internet-Zugriff

ist schon richtig, läuft ja über IPv4 ;)

sieh dir die IPv4 Adressen am Rechner (LAN-Adapter) an, bei Gateway und DNS sollte 192.168.178.1 stehen und bei deinen Internetoptionen - Verbindungen sollte kein Proxy oder eine Einwahl eingetragen sein

CommandDanger
Beitragsersteller

Alles gemacht, was jetzt?

netzy  15.08.2015, 12:51
@netzy

gib in einem Browser 212.247.8.45 ein

oder führe einen ping auf 212.247.8.45 aus

CommandDanger
Beitragsersteller
@netzy

Naja, das was du sagtest, funktioniert aber immernoch nicht

CommandDanger
Beitragsersteller
@CommandDanger

Da steht die ganze zeit nur Verbindung wird hergestellt da nix weiter :(

CommandDanger
Beitragsersteller
@netzy

Wie den Ping? Wie geht das? Und ja skype usw haben internet

CommandDanger
Beitragsersteller
@netzy

Gemacht! Jetzt stehen da haufwn Wörter mit empfangen usw da, was nun?

netzy  15.08.2015, 16:04
@CommandDanger

Ping-Statistik für 212.247.8.45:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

wenn OK dann steht das............