Lan-Kabel?

Ich bin auf Windows 11

2 Antworten

Hört sich eher nach einem Treiberproblem an bzw. ein Problem des PC's

Hey! Es scheint, als ob es ein Problem mit deinem LAN-Kabel gibt. Hast du schon versucht, es auszutauschen oder an einem anderen Anschluss zu verwenden? Manchmal kann es auch helfen, die Treiber für dein Netzwerkgerät zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notting  03.03.2024, 13:43

Ich glaube du meinst nicht "Treiber für dein Netzwerkgerät", sondern "Treiber für dein Netzwerkadapter". Ein Netzwerkgerät ist für mich eher ein Switch, Router etc., für die man i.d.R. keinen Treiber braucht.

notting