Lampenglas gelb verfärbt.

3 Antworten

Glas verfärbt sich eigentlich nicht innerhalb der genannten Zeitspanne, Kunststoffe möglicherweise schon. Wenn es sich tatsächlich um Glas handelt, wird es sich um eine Verschmutzung und nicht eine Verfärbung handeln. Bist Du Raucher?

Bajanos
Beitragsersteller

Nein. Aber die Lampe hab ich um 19,90€ gekauft also keine Ahnung was das eigentlich ist.

entweder ist die watt zahl zu hoch (bei -plastik-) oder nikotin , säubern mit pur pril,zahnpaste

hmm hört sich eher nach Nikotinverfärbung an, aber wenn es echtes Milchglas (also nicht nur normales besprühtes Glas) ist kannst du das mit Haushaltsreiniger ganz normal Putzen (am besten vorher abschrauben, auf jeden fall vom Strom nehmen!!) Oft sammelt sich auh staub an und "backt" fest, das kann auch so aussehen wie von dir beschrieben