Lampe bei KuchenTv im Hintergrund?

4 Antworten

Nennt sich Nanoleaf, ist zwar verdammt teuer, sieht aber eben auch verdammt gut aus.

Nennt sich Nanoleaf. Habe ich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Mirse87  18.11.2019, 22:32

Jap das sind Nanoleaf Module. Sackteuer...

Mirse87  18.11.2019, 22:43
@JKL213

Also für ne popelige LED-Lampe die nichtmal richtig hell macht 180€ (9er Set alles drunter is quatsch) ist schon krass teuer. Ich würde nicht mal nen 10er pro Modul zahlen.(Auch weil ich mir was ähnliches für nichtmal die Hälfte selbst gebaut habe.) Ist es einfach nicht wert.